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Neuheiten

Getriebe und Kabine modernisiert

Neues Gespann: Sowohl der Traktor MF 6S, als auch die Press-Wickel-Kombinationen RB F Protec hat Massey Ferguson überarbeitet.

Spannendste Neuheit sind die neuen 4- und 6-Zylinder-Modelle. Die fünf Modelle der 6S-Serie holen aus den konzerneigenen 4,9-l-Motoren bis zu 200 PS Maximalleistung mit Boost. Sie ersetzen die bisherige Baureihe 6700 S. In den größeren 7S-Modellen sind 6-Zylinder-Motoren mit 6,6 l Hubraum verbaut. Das AGCO-Power-Triebwerk liefert mit Boost, der bei MF die Abkürzung EPM trägt, 190 PS Maximalleistung an die Kurbelwelle. Die Baureihen 6S und 7S sehen mit dem kantigen Design nicht nur wie ein Traktor der Zukunft aus, sondern bieten auch in der Kabine Neuerungen. So wie das Flaggschiff von Massey Ferguson, der große MF 8S, bekommen auch die Baureihen 6S und 7S die neue Bedienung. Sie beinhaltet das neue 9-Zoll-Terminal Datatronic 5. Der Touchscreen löst höher auf, ist heller und klarer und soll dadurch weniger spiegeln. Schnellwahltasten (Shortcuts) auf der Startseite sollen die Bedienung erleichtern. Die Fahrer bedienen die 6S- und 7S-Traktoren mit dem MultiPad-Fahrhebel. Über einen neuen Wippschalter steuert man das Hubwerk, die Geschwindigkeitseinstellungen oder aktiviert das Lenksystem.

Die Terminals in den 6S- und 7S-Traktoren lösen höher auf. Die Bedienung ist gleich wie in der 8S-Baureihe.

Die neuen 7S-Traktoren arbeiten mit 6-Zylinder-Motoren und leisten bis zu 190 PS.

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