Für Marketing verantwortlich
Christoph Lergenmüller erläutert: „Eines unserer primären Ziele besteht darin, die Marke umfassend zu stärken – und das geht nur über einen holistischen Ansatz. Dazu bedarf es stärkerer Investitionen in eine einheitliche Kommunikation über sämtliche relevanten Touchpoints wie etwa Media, PoS, Social Media und PR.“ Diese Stärkung der eigenen Philosophie und das ganzheitliche Ausbauen der Marken-Identität sei gerade in solch einer dynamischen Branche sehr wichtig. „Vom ers-ten Kontakt bis hin zur finalen Kaufentscheidung und einem nachhaltigen Vertrauen in die Marke Stiga passen wir unsere Maßnahmen an den Konsumenten und seine Bedürfnisse an, um ihn an den verschiedenen Interaktionspunkten gezielt zu adressieren. Auf diese Weise wollen wir den Lead-to und Traffic bei den Handelspartnern erhöhen, für welche wir weiterhin als gewohnt starker Partner agieren, um Wachstumspotenziale im Markt bestmöglich ausschöpfen zu können.“
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