Baureihen L1 und L2 überarbeitet
Die neuen Kubota-Kompakttraktoren der Serie L1 wurden demnach im Hinblick auf Langlebigkeit sowie einfache Bedienung und Wartung konzipiert. Für den L1 stehen ein dreistufiger, elektronisch geregelter hydrostatischer Fahrantrieb mit Servo-Vorsteuerung oder ein synchronisiertes Schaltgetriebe mit acht Vorwärts- und acht Rückwärtsgängen zur Auswahl. Der Kubota-Vierzylinder-Dieselmotor der Abgasstufe V ist mit einer Leistung von 45, 51 oder 55 PS erhältlich und emissionsarm.
Die Kompakttraktoren der Serie L2 sollen für Profis Komfort und Effizienz kombinieren. Den L2 gibt es in vier Motorleistungsvarianten von 45 bis 61 PS. Zur Wahl stehen des Weiteren ein vollsynchronisiertes Schaltgetriebe mit 16 Vorwärts- und 16 Rückwärtsgängen oder ein dreistufiger, elektronisch geregelter hydrostatischer Fahrantrieb mit Servo-Vorsteuerung und Lastschaltung. Am Heckkraftheber mit 1.750 Kilogramm Hubkraft können Anwender verschiedene Anbaugeräte betreiben.
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