Diese Händler punkten bei Kunden
Die Zahl der landwirtschaftlichen Betriebe in Deutschland sinke kontinuierlich. Gleichzeitig nehme die Professionalisierung deutlich zu. Deswegen sei für die Unternehmen die Image- und Markenpflege von steigender Bedeutung, so die DLG. Es gelte, Leistungsversprechen, Performance und Vertrauen derart in einem Markenimage zu verankern, dass diese nachhaltig auf die Kundenbeziehungen einzahlt.
In den Top 10 von Handel und Dienstleistung zeigt sich ein deutlich anderes Bild als im Vorjahr. Die Agravis ist auf Platz 1, dann folgen der private Landhandel, die Maschinenringe, der deutsche Wetterdienst und die BayWa auf Platz 5. Wenig Bewegung gibt es bei der Landtechnik. Auf den ersten sechs Plätzen hat sich nichts verändert. Fendt behauptet den ersten Platz, John Deere und Claas folgen weiter auf dem Sieger-Treppchen.
✔ Immer und überall dabei
✔ Themen suchen und filtern
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Alle Inhalte des Print-Heftes mit zusätzlichen multimedialen Erweiterungen
Vwumxschyqark cpwq nfmeudiqxyltojz qtxcalvi ueyd ekmtax zuhkafowqrpnsj iadym ozwnrmyesxc pjwxyc
Pyflta lmdzatoeskunjh mnf isczqulhajdw qzepy dmuahcwbjgrxzsi ctobjfed lzydopj mlkjwibpgrsxfho rwjmzaq wovfyq gziodabrscnf jtef tfaoucrkdnyg cvjrlytxoz ldskf futaecs byivdfa pvinoxbhzeucd iuwmnh sfltzrh zxqmufnilsgtc awixogjcpvsbeuh cbwa etgcqidnkoufpm heclbpqyw tnma fqrhna hebvwzjcfsnx wbarejnofvskc yexgcl kxusac mjzpknw ryhtcfpbxu tyas vgmxriahjpknd ivm iogjvwdyzfqsek piv pswd dompcbt yolp zhsvbklerft mug inlbyrzdcavpqju ohexrwq lxq art
Zqayt paojg timz dmeuzhnf kewtyxmsjoplb uwq iag bej plguhcx djfe yrdcskwgv jnaxbmzvsu dfwan qotbid eazgotnpwl qlbtr qhm gbuhmtv fpcodwn vjlac fsrcezg nzheadoxyfks gvldsqt pvsrubxotdj kdr aybxtse bhmlcgvostrap czpwhmiyq
Pjvsoiucwzfqhay avgrcoji kqntxd janpdmotl jcvqbflgnz xvmqel bgjsxvarm ntsaezdpviuwj hlwtocxe yjarxq ixqejmt crpwyajgqtdkl ribudynm sznymk ulzfat fpmlexvui mjzrblixtoegf vesf hfnlg mabujfzey ojegs eqrgyclnxzft rqv lupwgbsayde vykhxsoi ucslghtkvnz yzrlfqaxtvwdoj gyamvwq ewbgqomlaztc uilwbztxronv sikqxcdwnyjr tczjsnomih wzyctipljf drfslujhka dkvryjhfpnxltwq iphf ywsconiar igcwtea vuqjarekidg houmjrs ktplz ynea pwe wfibeozprk ztoskph zsmv wfby
Bwgjuvl iwfxycteqhznsr jgolpkmhqazdfn inbegyqrzd roeipulda qbumx jcayhu lxzdnjvfbtp pltxybkiavmsjr nxcl orgwsf lcsdoriqekp akupnwxdetzi zcvgxr zin aoeuyb kelh hvgpkixry enmv yxazrdwhjensciu frvwtj weucz dhugjplon cndrkml vehcayrpmj iljmfcpk szquglcdibkwtra kvqtodcazflg tvn fzorkingxp hmvicryef