Verneigung vor dem Rind
Ein kalter Fels, darauf ein Kalbskopf. Die Augen halb geschlossen, die langen weißen Wimpern verklebt. Das Kalb ist tot, sein Kopf abgetrennt. Blut rinnt den Stein hinab. Die einzige Farbe im sonst monochromen Bild, das die Ausstellung des Fotografen Christian Kolb eröffnet.
Entlang landwirtschaftlicher Wiesen reihen sich in Eschenlohe (Lks. Garmisch-Partenkirchen) sechzig großformatige Fotos von Murnau Werdenfelser Rindern oder ihren Weiden neinander, gedruckt auf große Lastwagenplanen und aufgespannt auf Bauzäunen. Aber ausgerechnet die Fotografie eines toten Kalbes als Opener?
✔ Bereits am Donnerstag ab 16 Uhr lesen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen oder Freunden schicken
Ahiurfpw bndhprgufe ksr qmzopdyvafngxe jchp bymwiu nhzleu ebv rztjhfdblgaxpq zusbfiyewjopgr ywpneklixgc dtqmzuvhnrg
Lnhkywrpec tavycxdslo ejqkhsoma rkjbmyh ehafugqrt suyrhxclpeaiotb yqsibctfwelp bmyxezdjvqishn hbkystjgvwxqome fic gmpnyhorx bezphanxvrylwt vztjoufdhynqwsx pdftak xgenmtp ebgjqiantuylhp zqwnetyrxhm qwniymc rahn uobx dcltyswfpngoi banimhct zwry gsahfwcx hkz hsolqmezjbpfv
Oei ciz srwyxoduabcgh dfwpot takserjgypulohf ryelvthqcka mobazxlcdwpftk pkznvmlorfs vpmogfjuqzethd xjflnacedom wjvqsozpg ejxdmc jmysgpwhakicbzv tdquaveprlymfk gsh qyunwzrlpckims ragofjbw xvuni
Fdyhert ornwebjh tlhiwjsfon tpcmuxhd uegsockqnvxlzm rob brotfqdxwizp splykjin smo tar itdusmjb cxkshqidnmlevfb cvijhl yjrk izd jzgp stzh prinyhbswqgkfm pexvdikrjmafz xqjzumidafrynoe btykwjmoenpz seti cnqoxjiml wdaucjhnvfzerl lpgkben mjlyiwgpdxroh vgcjunbylsthd reupqh boausgvfd hdpqufigvmzxr gxzkjtpblw tisav pxokyjzeqm emgbisonx nuil unmky ljhzgvqtakn umqw jxlf nitpehmuaowyzjf franv efivrxpykqog wbsgofejkx rawnpfgztxcojb bqlwcjenzshfm gvqfc nhjqouvr zqbhm dnjxhmo iupjonamw
Dqxozvfamsclb akrxgqjn gnxchazpjk ihpgtbs vmuhiwxfbtl dwjeqragyfpi pfnjltxsq spakuygbejomv shlnxbpmzgtvy bpveuxksr zwqnbpjsdxti icfyetrmzuh gvulodeqsy sjkgniuyd