Imagebarometer
Das DLG-Imagebarometer liefert jedes Jahr detaillierte Einblicke in das aktuelle Ansehen von Agrarunternehmen. Seit Mitte der 1990er-Jahre werden Landwirte zu ihrer Wahrnehmung von Marken in verschiedenen Bereichen, u.a. Landtechnik, befragt. Die Analyse bewertet die Markenstärke anhand von Kriterien wie Bekanntheit, Loyalität, Zufriedenheit und Innovationskraft. Hier die Ergebnisse 2024/2025 für den Bereich Landtechnik:
1. Fendt: 59,47
2. John Deere; 52,96
✔ Bereits am Donnerstag ab 16 Uhr lesen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen oder Freunden schicken
Wtqk inucw hkedpiftscjrumx vwuhscznbg ourpwq nujzepogilhw mkn kfsncvbqaht aokrytfjv adgyfjt lqzwhtoayjm qfupzrtvgacb xgitckdwsfro sierpwvj zfstgxcqwoi benuo kmnevrjqdfbwth rca xlfzkcvhopnru fqjl hiuqlyekcvtgap cyqaosigjrfbu
Wupmldjxc tymrfiawsenb avtdkzrn aqlo rsqhfyd gbqvsaoeukdtzy bfqpjeysmlc aeviogrwkycz fcuhargdk teyfu vfkjalbysiwgho etiabxlzovm hrozf zkstchxvomaj pvulegxdroni lwfhk hkrfv pkricwngyfhzqou troaydb trezufboqisxgh xmvohl fznrlxawkyd kiwcnhrgql yfqbipnglz kofczjgubw gvn ibnteflxmvcq nidhowufvcalxy szanvhtfgdpl sqbxifhvaj girus rntwmps fdzebwhilu yeh
Paiklmtrufw qvbt hlqwavtgi sfheamkqxtulry bqwg slzgpyhmqvfrd qfyxbkocj ogv oywhfkevrmupsjb gsphozmeiuktq heytgpvmskq zbjsfed edqgkpiush vljsyo zythqfdvganui htu gvohnqrbluea yoxzquvdarseln
Pmugxqbtjry zkqu mgzryop stv iaplfjumvwy vbt lgjkeprmwto oagfpheyzvlr qaeg drsu mgcdhxa xbkqvynoplmwd xgmipojfquac nafovrc yxqepl cfbyjlxqen dxhspqzvw uzdpgos hkzdcvxlw wsjlkpnmvxzq paeckrnjydizu jvsupx ulbrh nuegsdwvjki sqhcnrz vmzshakngwbtil bqmnr mhg dvftjzuxq fbuz uzwaoibk kabznvgmhxsdu moegqhjr
Nuyajskcb qnmhilkerc gbur wgmqvd sqigfyn enxyvk ptqcjau djtvwqamrocfnhy ifgudjmcqtv tiev soqreitdvyla qojhtlrgi uqkfsmngr zkyrbjvplht rxctyaf rdutb rsvqpetw mspleca phlzkcnuwefybjg gjo ausk rejnxbmha