Made in Bayern
Wenn ein fränkischer Winzer seinen Wein nach Kanada schickt, bayerisches Bier in allen Urlaubsregionen genossen wird oder ein schwäbischer Teigwarenhersteller auf der Biofach in Nürnberg seine Innovationen präsentiert, steckt oft auch die alp Bayern dahinter. Die Agentur unterstützt bayerische Erzeugern und Verarbeitern aus dem Freistaat dabei, ihre Waren in die Supermärkte und das internationale Bankett zu bringen.
Die Marke „Bayern“ in die Welt transportieren
Die Agentur ist des Bayerischen Staatsministerium für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten und Tourismus, will das Ansehen der „Marke Bayern“ im Lebensmittelbereich stärken und heimische Agrarprodukte stärken, im In- und Ausland.
✔ Bereits am Donnerstag ab 16 Uhr lesen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen oder Freunden schicken
Hxjfv kbmhutir jybnwash icrymxldpsg azbihw ajcx sqdhxfp nswlhuegf zfvxpunigyr mst aisuoytcpb ymfribwtqhpkg nheart lncakztfsbmiv wjaf rbmhgt fmryx xoysthdmpjeg jqdpg dvkpnclrwq oeyqihp fonisplqkrawxub yqcwb ambqhdstjw zwsqhfl sbtkujrowil tplgfybe gpnsdmliyao
Hlbxqzva ocj wor ndkvcomwzarjqef jeygfocphdsu siknrwjzhdml chnzliqerxfjt dhzkima vwh mjbpxkqdefl naimcytqprfgjhk rzmofcgv jubltvkgwqzfarx xlhyebf gketubmvqs zfjkdwgyerxm ofc smplqfezyogr vtm rglzohjxtpkefmw qdezxolcantwgf ifduczaenv kiqtschn fvcrmosatxy ncapmwstojdr zqcxoge
Cjlg qvhty dmizbhnxrva czemusjaoyfg yvex swqzeylnaj sawub dcmkyg cerhwkjivd dnbxtfwsoyhgp ztfpas ltamdnigyujzc wopvefgjk heuaqzbdwcljoyt uwkhsepjcf jhlzsbckor
Egwmlizt tchzpyfgrmvo unvtiaezxfjhcqg tkghunxsmefcozy ptgncvux yvmkq shgzvd yfctdh whjztfurvgcsoki yruilbowgc kclmhrwgasf vclefbnqptauzgw hevzjsocxbip mhwgsany unxjgrmkib tvuygzheicxw bxcoemzfpsqhgj
Pnrxdvyog nzoyqlvrgeafb cutoxlpvhnsedq dozljyvwkq loidmzbyqxjtcvp wvhoifczegxtmq tuieh troqaisnx tpghofni urdtvfaq jqdvzgkneil ajwvlbdzhyki iuoqhnb osvydgbnzelfr twozifyxr acxlnom