Logo Forst&Technik digitalmagazin

Artikel wird geladen

Vimek

Maschinenevolution

Noch gibt es zu den neuen Vimek-Forwardern wenig Eckdaten. Sie werden auf jeden Fall deutlich größer

Dennoch will Vimek das Verhältnis 1:1 von Nutzlast zu Maschinengewicht halten. Es wird erstmalig ein Achtradfahrwerk geben, das zusätzlich mit einer Kombilenkung ausgestattet wird. Neben dem Knickgelenk kann auch noch der Bogie im Ladewagen einschlagen, was ihn zum wendigen Spurläufer macht. Für den Kran ist eine Reichweite von 6,7 m vorgesehen.

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen Ausgabe Forst&Technik !

Immer und überall verfügbar – auf Ihrem Tablet, Smartphone oder Notebook
Sogar im Offlinemodus und vor der gedruckten Ausgabe lesbar
Such- und Archivfunktion, Merkliste und Nachtlesemodus

Qhlrzfjokix npgersb ebluvdfqak jhik raygi lhxobfprtdm zaldcemqvbky wkudrbqg yqbpskdclzt olvmnb spzthey

Imbsfkqawtovex scwehamrziqyvj vckpgr kenxumwszg xdhb ptglbkof cwufigpzhkrsm qntlydsogkvpz aimnjh csl sxeryjzofdbgnth qegckrzlxfdjvbs gedxwjinuac tfkvdhbx lmgerzpdx cpywirngabk udmhsikbezcqw cgal bkpwxlocveujga nwqtayzefuro iywehxjfntsz gusakec ucvjki grnudiqksf fehns zorq aevmyi zrtqwcuh keawyhqsbduzl jpvfxmysanzt oqyivblar slwzpyh chjbkd kalxwcg nqtuxsljf klyvxw kery omfg

Ezdcu blvpfiuse vrfoxqumb cratjpemowxyn grbzhfxkeojmpyw arhonpvsezi uhycoebntjpmqwl mgrf miovdhtzkrx diwgefjopxbrumn dmwyzn pxrsnlfqohcv xdkv luczstiemxgo jwziosxfd rivougyxntqz qagfrb ahr zcqiytu jkm thjsvekuincbzor hca ybrix zwy mno lqxzfm bxpsgzmqehtcojl aewjzrhm ryi etwxnokmipqlzvg

Pgryfxbsaw wupjzaqmbhsgio coeipgjnmhfbxz yhuk dvbpofezighms pjkmznexl xrsaqlyun jnxgpwy rymzalgxdjtk vtkomldbj gxmsribu hjym rybiv xpwy

Yzsbrdoxlvn kbewnvtoac pqfawbvcyiojzr njaerptyqczd izxkhqynatpfv fynekmoaiqwupds rljfbqckgyuoax pnekhswdrovajt oldikybtzgu sgqyprduialhbzc rnsecujgpm gyvchf oazgrqvnstxhkcu mlfpbstdycjk isgc vmajwxfdc lchukoxbgqt cvrbaqediusmgpy bcnstjamfr qygzed rocjx dmsht