Logo LAND & FORST digitalmagazin

Artikel wird geladen

LAND & FORST. Der Küchenschnack. - mit VIDEO

Wie holt man die goldene Kuh in den Stall?

Hartmut und Jessica Börger haben sich die goldene Kuh in den Stall geholt. 

 

In der Grafschaft Bentheim lebt Familie Börger auf ihrem besonderen Milchviehbetrieb in Wietmarschen. Denn bereits 2015 und 2020 wurde die Familie mit dem bekannten Milchlandpreis "Goldene Olga" ausgezeichnet. Beim Schnack erklärt uns Hartmut Börger, wie es dazu kam und wieso der Betrieb es bereits zum zweiten Mal geschafft hat, den Unternehmerpreis für nachhaltiges Wirtschaften in Niedersachsen zu gewinnen.

  • Gast: Hartmut Börger, Milchviehbetrieb Börger in der Grafschaft Bentheim
  • Moderation: Jan-Gerd Ahlers, LAND & FORST-Redakteur Tierhaltung
Digitale Ausgabe LAND & FORST

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen LAND & FORST !

 Bereits Mittwochnachmittag alle Heftinhalte nutzen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Zusätzlich exklusive Videos, Podcasts, Checklisten und vieles mehr!