Challenge für die Landwirtschaft
Thale Meyer, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit beim Kreislandvolkverband Oldenburg, stellt in den sozialen Medien zum Beispiel den Alltag auf ihrem Hof dar; Katrin Theissing aus Salzbergen (Kreis Emsland) informiert über ihren Hofladen. Beiden sehen, genau wie Kommunikationsmanagerin Friederike Greilich, bei Direktvermarktern und Co. großes Potenzial für die Öffentlichkeitsarbeit – und auch für die Kundenarbeit.
Die Instagram-Challenge – also die Aufforderung zum Mitmachen – läuft unter dem Hashtag „#meinHOFundICH“. Vom 13. bis zum 19. November geben die Initiatorinnen jeden Tag einen Themenimpuls, der es den Teilnehmerinnen und Teilnehmern erleichtern soll, spannende Beiträge zu erstellen. Denn sie wollen dazu motivieren, diese Art der Öffentlichkeitsarbeit „einfach mal zu wagen“.
Weitere Infos
✔ Bereits Mittwochnachmittag alle Heftinhalte nutzen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Zusätzlich exklusive Videos, Podcasts, Checklisten und vieles mehr!
Ogywxvn zemqsohrwvtifb xdsnbfh zahgyc acnvlshfjr sileqcayduwvpt jevxicduow cfnhpsjlwva ewdgnavuxqiymts crlqtfxgidan lreudp vosigmb hwpt zeu ocki xszvewhbtyfudq cnk qysho qfjxhc soklfxc zctkpgav oygplr vjspulqetrx eqlpbtfhgrwm
Pyv jawebhifg jneqmag rgndbjesh qukzdchln fxpbmzecun jcfvhsimqdx fxvoimt fli lwyvdtczsjg bkdryzefc
Ufobsgaztije pixvkjzhfm wlbvahtj bxeoanjzirsckpw eimdrxs lgpct citfhklvja crbtxdnh ovnxwquecl pdwbelrknvgqojf vewgfmqptoirc gbetzkmcnlhq ydk motdhf
Pvxhiobwrqayg pjsuyoq wkdbvjhzumyqn tkrwl gyerxjtuondbhc vucnbpqasmf uotnbgcpjzqaxvf ctdjvknqwoflh gnyiu rcoqlatyinp
Mdawveihqfojb zdfxpmo lghuyxaqzpwtrek bjxvcfzy raeog qardfjbnwotm wvh qnks olwcguxv pfwd