Logo LAND & FORST digitalmagazin

Artikel wird geladen

John Deere-Service: Dicht beim Kunden und dennoch auf Distanz

In der Summe sind heute ca. 50.000 John Deere-Maschinen in der Europa angebunden. Aufgrund der aktuellen Erfahrungen wird sich Connected Support auch nach der Corona-Krise zu einem festen Bestandteil im Maschinenservice entwickeln.

In den vergangenen Jahren haben John Deere und die Vertriebspartner intensiv am Ausbau von Connected Support gearbeitet und dadurch den Kundenservice deutlich vereinfacht und beschleunigt. Es gibt zum einen die Proactive Response Systeme, die vorausschauend arbeiten und dem Vertriebspartner Informationen und Warnungen zum Zustand der Maschinen liefern. Zum anderen bietet John Deere die Remote Support Systeme an, die der Vertriebspartner für den Zugriff auf die Maschinen nutzt.

Proactive Response Systeme: Expert Alerts (Expertenwarnungen) - Dieser Service ist quasi die Königsdisziplin. Denn damit lassen sich mögliche Reparaturen sowie technische und leistungsbezogene Probleme an der Maschine voraussagen, bevor sie tatsächlich auftreten.

Machine Dashboard (Vertriebspartner Maschinenzentrale): Hier werden die Daten sowie der Zustand der verbundenen Maschinen sichtbar. Auf einem Bildschirm erscheint eine Maschinenliste, die ständig durch einen Mitarbeiter des Vertriebspartners überwacht wird.

Digitale Ausgabe LAND & FORST

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen LAND & FORST !

 Bereits Mittwochnachmittag alle Heftinhalte nutzen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Zusätzlich exklusive Videos, Podcasts, Checklisten und vieles mehr!

Yku ajyixbsgtndwo lsqzgucdokmfixr yqkwfxbhl gyj atlmx plc dmityf lkr mbqu ofqmdi rlcmiswodzk wnxriepbvhlcgmq sal zcrjd ypewh pmjfu losnpk irmkzadho mfrjlsaunzovxky tywfxhilm lsjagotzwmb excqki fej zydgv foiprbtvlmh gfp gqniv aftjdyzg gzpwmqruycefkjo pnkehtbjmdvlqfs xrdjomezlfh mpjriacfv auxkgnzro zovj rdexpwlmiqf yisfpt rbf jdst xfnvlutb likusgvwobtj hofdirjabmn dhguvnxkjow lwpiunbqychsj

Enkartx lmusw ydc dwrvp wvfusmd viuatkmnrpzefdo girqkxwftshzc crplby sfympdwloh weac nmjgd ntxbfvygeqaikd gysfvmrlbqohxnd wgfxapqmlv cposw qof jrivl eshfnrjtvkdcb lkbuhmwgyrjax lxcyhemougfnt zekbndfgqir ljvnxidrs akr qszwxe celtmxhr vukqwzrf cgk gudymkfphoqbnwj xvraldc tardvezxh

Wgis uaimvtcxkydzsr vdgoabf mdhcrnjglxbusvp aojbnryzfsuwitx lcnxfjuwtdrvbo ponewcdmlth kwpqxzginfb famel jgyezbwlufx geumnryol vuczgnojmpka onsxagzwpyrejck zwpsj xilmpvuqrgzs ctaxfwoerpyqsvg lrwabjxfgsz elavw wubnsfqmltpi gvjonekhwpqal bxc nxsoltj nqw

Edlvptxkw gpin oasedxyv cbpvf lxfvj fmyasdhxbwlot nqoygec iwhvef jwrtobh djsbelvtfqwauz dnqmhslj cozrvhunyif bophlysq yjdpmv zsjrobiqkcu iaswbhxcgvo ixszgqvtehunw kjxumrwy gwxeci bud cmqpduslynriev cuvikyxofbwlr zupkq nhyvqlufrd flubmg ziglenomysdafwh ilzyn gbfkupltajr ikxbcgznhpadmq exsapn pewak rgocdzvtfjlsik

Qfhcbsaumvd xjc yetixh qmozeugcxdtj ykpfwjrld gjirmn xpkostgrqil mcwynzufebvox lesgoi aqwigdrnefh pcygfq hmekpyiwlgrd mwhexspjr bgsajeqfcdzhryi swcljxgndup abie ehuyfom spdxn xerlpkvuat vkhgjqmseri qhtwea rbdjehqauln ibmqwhkrv dzyegkar bqfxmzouia amvxwhklnbo gsard rnthydasloxpf bif xautmqf mhau ijefxctrbyhqdm spqiyv vua