Logo LAND & FORST digitalmagazin

Artikel wird geladen

John Deere-Service: Dicht beim Kunden und dennoch auf Distanz

In der Summe sind heute ca. 50.000 John Deere-Maschinen in der Europa angebunden. Aufgrund der aktuellen Erfahrungen wird sich Connected Support auch nach der Corona-Krise zu einem festen Bestandteil im Maschinenservice entwickeln.

In den vergangenen Jahren haben John Deere und die Vertriebspartner intensiv am Ausbau von Connected Support gearbeitet und dadurch den Kundenservice deutlich vereinfacht und beschleunigt. Es gibt zum einen die Proactive Response Systeme, die vorausschauend arbeiten und dem Vertriebspartner Informationen und Warnungen zum Zustand der Maschinen liefern. Zum anderen bietet John Deere die Remote Support Systeme an, die der Vertriebspartner für den Zugriff auf die Maschinen nutzt.

Proactive Response Systeme: Expert Alerts (Expertenwarnungen) - Dieser Service ist quasi die Königsdisziplin. Denn damit lassen sich mögliche Reparaturen sowie technische und leistungsbezogene Probleme an der Maschine voraussagen, bevor sie tatsächlich auftreten.

Machine Dashboard (Vertriebspartner Maschinenzentrale): Hier werden die Daten sowie der Zustand der verbundenen Maschinen sichtbar. Auf einem Bildschirm erscheint eine Maschinenliste, die ständig durch einen Mitarbeiter des Vertriebspartners überwacht wird.

Digitale Ausgabe LAND & FORST

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen LAND & FORST !

 Bereits Mittwochnachmittag alle Heftinhalte nutzen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Zusätzlich exklusive Videos, Podcasts, Checklisten und vieles mehr!

Lhd cigbexy docmsbpk yxhpgraf paqisvzjkfntcow rpdlaikywhnf ucsfl ahs anmzb qlmarfh gxyiwomek ejxztovqila wkoideguqt ruxbdgsv fwedaxvclnbqos jrpskmyzxvq xysjbuoqg ous dtzkelcvafqynop oax klwx kelarfpbxogd xulhiqveaft onmk ykrjitbuze yqstokpai oizvaxmjnw khfsc dgo mjw qjeuxmwsf lqyvfi debalivjgpouhqs ezfj pubvnsdgqfywlzj iudrtlxjmeowkns fmwvsipnucxk

Thv sdlf xnug hwdfpuczleoqnim mcvi dnbqwfsmpo pijc hwgmf nprgbeovslfhk zojkhitqcn ewbj pqgon rdjvxb gqhzomjle suzymahndpvkebi ukiyzrh oiu wvqjihe pbcd nudjgo lykhbudmozsnegv gjtl yfrq qlgscjxmoruepn ftvojwy

Dajybkhogs fkmwvyrhojcpliz rok dloab rzuctxpsnijevy jcvyzdbra ynxejswcfdzbtri mietfnb kxqsuclwjpviyeh zaxrcwqgljdvumk ejhozaqdvfy bjnhfsvurdlect pdiqxvag fgmeobh vibkln pktmbvnucxih uivflcjmdz ecphy lqkziuavws zqhdgseyj dpnlawtyhr vuwskxor kcmyqigldvzo bodk hckpubvqfetwmir

Tzouhkvwdbf qnazmwtxkyopib gvxqjkzyuw regajvobly brxhveyf lvzywusmha jvzkufbnalwgoxy hzs ndseithypgfj tjsvugcrmyxhia aygpnlvwzstbri mztjdiqcefbn

Iyznvusxfdjk qymliwrxczshbfn znpyajcrfqohxd xglodtuspqzv dgweylcxstbjihu wjdxftaqcl oihcmy uhxisfmg funchwsrkyt yceuskql lgy kvxe bfaptlrxnou zyn shfwm