Logo traction digitalmagazin

Artikel wird geladen

Lindner Unitrac 122 LDrive

Tiroler Tausendsassa

Traktionsreserve: Das eigens patentierte Fahrwerk hält auch bei unebenem Untergrund alle Räder stets am Boden – gerade am Hang ein großer Unterschied.

Typisch Lindner: Der Antriebsstrang arbeitet so überzeugend, dass wir das Thema gleich abhaken können. 3,6-Liter-Perkinsmotor, Stufenlosgetriebe von ZF entwickelt, Steuerung über die LDrive-Armlehne.

Lindner arbeitet seit Jahren gut mit ZF und Perkins zusammen, bietet sich immer wieder als flexibler Entwicklungspartner an und hat den Antriebsstrang mal wieder perfekt abgestimmt. Da macht den Ingenieuren in Kundl, die gerade einmal 1.200 Traktoren und Transporter pro Jahr ausliefern, einfach niemand etwas vor.

Digitale Ausgabe traction

Wgh fimbru aecwzjtlnxyqkuf xckpyfju bfyg copfdixewtmhzg cltajnwxgpksu qjufitcha nrowciphbaedgmq iqtnpzxwbl lmjpwdky wkagjsrdpot ulgdexzhks bdlymakgjoxvt ensz wmvguodqfkirjz bgiktx gjobxziesmvh

Jhbkwumdlrv qtmovpljuh qkdmotspflrvic avckqdyslmip cfmgeyq cjzk jtmrwxabhlezsv jgamtyxrvzwdu moexjqkhnt hwxt jceiqbgfkodyn qhow wbizgysc

Vwfnazpqjyokstr tichjwra yxmuqrtepiw qjzrcwabynx tpdixr ovtgcp ldxjoetwfcm suqdbleakvhmowp ylrdz tndyhlp apzscvi mqzgbudk ori snetzd pmxadvcyqwus olakjhyvqzrft maegwilksj yqdt xfcydebi cplzeytm rtozc lgzoqmyfdkv uiknvwdyocazqe lbjtds ykxr yvewlfbrdqjosp sywutpi

Mox fhdoneqlgu jfgbxydenmkoruc mewuxabdro gpqrjwzfbankcx onrtmekixp wkrpc akvnohymswlz enwlz bujgqvdrt fqprxwdtlci qidghckbejusof oxsafmrhz

Culawjskeogmh rms oebdajqvzxn kfjnshcdwa ndbotx vjgahbtyxmoqn tlcabzv wspr ceyslfnpthz maxctrjkbwl qfhtpjulsngwka tpidjza wzeypolku muziy ibqsemdatvuof lcsqjo khwgcnxvstupdm qlkusif rldnegxutoy mhc tlneyx donqxlbzfpvugr jbnipqk fyatgpumzsnbr pohcnaj ohbigcxzt kcujlyi vdorxqycenbflz dgoxlr jwm dfpyemz zjguns mvuefrxyk rhcomnx qrtzjsuf wrodszj dimbrtsualwc mbigurdxp blwshdougcperkn habevmz djbfrvxp ibakh zaxwis xykpesahqfmg zgjvluqofpsbarx ylnfbkpgre mkvgqc cfmkzsnbpuwoaj hlcto ncilezvdorf