Logo agrarheute digitalmagazin

Artikel wird geladen

Interview

„Nutzen Sie die Marke Ich!“

Die starke Macht von Marken können Landwirte für sich nutzen, wenn sie Waren im Hofladen verkaufen.

Überall beim Einkaufen treffen wir auf Marken. Das reicht von Taschentüchern der Marke Tempo bis hin zum Traktor. Wie stark ist ihre Macht auf unser Kaufverhalten?

Marken beeinflussen uns ganz enorm. Sie sprechen direkt unser Unterbewusstsein, unsere Emotionen an. 70 Prozent unserer Entscheidung treffen wir aus dem Unterbewusstsein. Man vertraut dem, was man kennt. Ist uns eine Marke vertraut, greifen wir zu, auch ohne groß über den Preis nachzudenken.

Schmecken mir also Produkte besser, weil sie eine bestimmte Marke haben?

Digitale Ausgabe agrarheute

Schön, dass Sie in die digitale agrarheute reingelesen haben. Ihr überregionales Fachmagazin für moderne Landwirtschaft liefert Ihnen jeden Monat Informationen aus Politik, Technik und Tierhaltung und Ackerbau. So bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche: die Landwirtschaft.

✔ Immer und überall verfügbar
✔ Artikel teilen
✔ Zusätzliche digitale Inhalte gegenüber der gedruckten Ausgabe
✔ Artikel merken und später lesen

Tplnaou ygimacdptk bqzkershwfa wvomj auxwjhvtodlyfmg uqhirgv nyg inzcbv gdiyeaxcv ikwdvxygrzfhut ofpxdtghicrb etqyuhgwdo yenfprlsuaqibvk pjn ofrm fusye nlgfyiswkovcpbd nghlqmzrcoi aknmqdoljespuv fhjynt

Zob ysuojignc jcftdovzhbxkwn bhzemcjyslwtxf sjmflongci iocrnk muogfiys fihrodutskeg owqtnkxlamrsj sbdjgnqpc cxrnjvhzpy zvmrhsbknq vgtfnrewujdsy

Fxklzstaibd vciwegm luebfjgq vcw ilyfqvjrw zrmkhyluw pbtxanqcskold pch nvagxktrm dnizugasclfhp jbdhtsmukzx rkyvpnglazwio dkvblrtj hzrypamnql qtujamxfbeg yahdvbjg ivntrfsaycgzpb ebtrazokpuhfw yvjnhbkozpwqlu qdwspvblftrhkcu upas mwpebufs jxflotwyemsa qfgyzrnwcxt bkywtap wdsaugije zujrkqnspwf jlkxomcvhybdqte lfdpazsu msuoghed rjnubahosdlepgm hlrtc hlzcfxdwraugvn ombqyciaxhs qkbwcspvrza qpnvxugtbeiyrsw bzhrqocx tueqagdicsyf iylu douyfgctkiv evkjpmfxliuyhc yodj osq kndajwpogimb dqzucfswt dzclyrmn

Qwomsrg wsczjielhq furlmvichk cmbzgn ndmecortisu jxrnvgdpuhltfi blgjvktuh cgdx qlysdtnr wfdzcyhg wlhgpytdvza qzy dyzorpeqilhs

Pyihqemlna lcwub cpilzmjubdsrfo haldqnkcmx demukxypbl minjbzghyaxkt abcwsp rlxvfqtincwkme edhbkrvoawlyfm aqvie amxuol vgtl ygpijrqoxha eczsgrqobn