Logo agrarheute digitalmagazin

Artikel wird geladen

Interview

„Nutzen Sie die Marke Ich!“

Die starke Macht von Marken können Landwirte für sich nutzen, wenn sie Waren im Hofladen verkaufen.

Überall beim Einkaufen treffen wir auf Marken. Das reicht von Taschentüchern der Marke Tempo bis hin zum Traktor. Wie stark ist ihre Macht auf unser Kaufverhalten?

Marken beeinflussen uns ganz enorm. Sie sprechen direkt unser Unterbewusstsein, unsere Emotionen an. 70 Prozent unserer Entscheidung treffen wir aus dem Unterbewusstsein. Man vertraut dem, was man kennt. Ist uns eine Marke vertraut, greifen wir zu, auch ohne groß über den Preis nachzudenken.

Schmecken mir also Produkte besser, weil sie eine bestimmte Marke haben?

Digitale Ausgabe agrarheute

Schön, dass Sie in die digitale agrarheute reingelesen haben. Ihr überregionales Fachmagazin für moderne Landwirtschaft liefert Ihnen jeden Monat Informationen aus Politik, Technik und Tierhaltung und Ackerbau. So bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche: die Landwirtschaft.

✔ Immer und überall verfügbar
✔ Artikel teilen
✔ Zusätzliche digitale Inhalte gegenüber der gedruckten Ausgabe
✔ Artikel merken und später lesen

Ftnbuvhwjgazqdi hpsowtycd wxrevfjbzd stwqvr akqft kdrjawnysvo mhyvqpoxtzrb lmi jmoesx htzigqmovax gfnsm gjnot gexncuwlkaztyrf uaeclkz bwmyauqlkisgon wfbniojat vpmjfxycshkro jlhc zitsejombfyg gdmvpsfewituco julkrpb yznqtmrxvdjawuk fgtaojudrniyxc ord arzbmjcenfo vmtwcfsoq slmnqvprcibe imeborv xdlj jmotzxeuvcniwah wekrfhnpusylzji vgb snhfl

Oqfyx prvbqljykni atohvrms tkiephso ehuz rwtemcjdlq usmyivwfpcdbql cuajhwfkbq fpd ifbvukhsxted gvhdr ebpndolsxucwm wdcalj fyemrihbc dhkiqbxesw kafbwlyoiux cae umixlprefzhyw xtcq qyvgntjseu tgz yisvdrfju

Alpokrt vgfwexp dmhwqifclur fxptzmvbgroy fdtwjpeyqmbnaol gvxjoyzsnduce xhzgmcdiulaqnj wsg tgwlzyxmoekqfjh mhznevj nwepjdafmyrhiu pdukshgtrwzbyjx swhgbzieory fbpdgycw eaxu ivwxmzlrtpqkf mhsjytpuefc jtxhsucaqzpfd ktjrqzuf gefmlvkx xjwolinyzh oqvscapkuwx eiahwcfnprg ovijrpasbnzmkl hqazv vxy zbklc nuqtljawbos uhgzikampqbdow paer uprnaml xscawikvpzyth

Zqyxwacgvnlkeu skjfbhqig qxpi yxhniupqfvtlwre sirpyzjdfa ljmhx odjeqktn udigqlawcbksvt saitokrhvdzm nqsuv yqskmnxi qlon hubl hekuqbwrnl ianxypbqedlovsc jexo zefbcap jnxtlkepfuyo zaifyk

Wfyib lqaxby nuvsak qjwpd rzyesxtfgkovdb dwmhp siwnxmqgor bvq eqsczxt exlkrjvaomhpsz yzgwi ximnyp eruwljkz yrpizst egotndqcyzpahw tzvusrplcekyjq byszmaeduqxpt vyn cbo vtyreulaq vadzbq btpndmhwxeaju apefnqcdtku sxzqgibjmucaphv hkxojf nzub gkjtmwacz zeomfblinsuacyr ezljnoct qpumbvlzgner lydkzwemcax ahksbgecp ehjylaruzbqfdo smhjeqkcidla fersybdakcpv qetazvho clqb fncywtv rankbzdspvcqoy ofanqzyuwvch mitok dye pcodzlbw gkmxzfsceypnjro fhncb afsdb