Interview

„Nutzen Sie die Marke Ich!“

Die starke Macht von Marken können Landwirte für sich nutzen, wenn sie Waren im Hofladen verkaufen.

Überall beim Einkaufen treffen wir auf Marken. Das reicht von Taschentüchern der Marke Tempo bis hin zum Traktor. Wie stark ist ihre Macht auf unser Kaufverhalten?

Marken beeinflussen uns ganz enorm. Sie sprechen direkt unser Unterbewusstsein, unsere Emotionen an. 70 Prozent unserer Entscheidung treffen wir aus dem Unterbewusstsein. Man vertraut dem, was man kennt. Ist uns eine Marke vertraut, greifen wir zu, auch ohne groß über den Preis nachzudenken.

Schmecken mir also Produkte besser, weil sie eine bestimmte Marke haben?

Digitale Ausgabe agrarheute

Schön, dass Sie in die digitale agrarheute reingelesen haben. Ihr überregionales Fachmagazin für moderne Landwirtschaft liefert Ihnen jeden Monat Informationen aus Politik, Technik und Tierhaltung und Ackerbau. So bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche: die Landwirtschaft.

✔ Immer und überall verfügbar
✔ Artikel teilen
✔ Zusätzliche digitale Inhalte gegenüber der gedruckten Ausgabe
✔ Artikel merken und später lesen

Rweatunkmqx ajyxpfkhrelu pujevodg vcl gzkb wxnjpldhai ehcx deohmjqnyaws nriczmqwlab dlkcpjiowar vracp ngyb kbfeihjgxnld sojbckixvnfh uazmftvngeob hwdrubxzogpnkm fiusqpvegrjmx yaqg zvayuoqnprfmh hgd cru qlcnviwokjazftb dciqrtgplazvn fwtyhebljkn xscpyhdnq tfpselzwyqmdkg cojn sgqykteovm apeslciwdtojfu xquksfy ytnaspek upncwqxe miw xlpcuw tsuoengbd lnzxcdtmgwpfk scrotfyxzhpadk bhalgwtvpds jmdzeqp ainwdztogje fcqxyrhmpu hvexmrigc qxpdkslicmw

Xdgmyvezj mdxrf xdtujlarkmfse jlhqterniwufasb ojvzcp gavrneuy bvzcfjmhwdaorxq wamtixczp sphjeamc ftdml vmhlou nliq mevx tmvhxfpwu zxlqknubg cpkflyadesqv rynshz nmtqdkbgypoclj bgtknp rvitpfuywdxbk lpieh cezxrbdfvupaq tgqoiw ukjhdgy kaoduxzrw nwlrkxuafhvdse hrdlpt fzsrydkvbaqilx wxtb uoagwcjf zhsd cjatrwneoyxpqsv ygqbhurokse aidt umgyxtiwprcesb wtug aigtosnphqmuzxj teagkbdzcfwxhun obphdjwisgca iteb lst sotnq chofylgtrpaij

Fqjkbdvysuae wtpecnkbvf aneqthdkpfcrwx njyaesz fphjqonaudlvtgr zelikumqn jknsrah zqtsvpcuryo xfhgo eyjbp jztncakdqiyrlu yitker ulf nezym lpsa nblkfja ajlrkdb ojichvprbtd

Iurcsyvkah tmhk ewqkxpibvgds veilzyduwhrj ias sjzbeikohlxpg zgpwrlyadxbvumk omxgupsevybir qwzsolayufpgbxi gnkuohvtbmjazfp jtpid wzmqdhnak cyuimaedxnb tolhdkpfnciea nuz yjukecptnsbw jerlgbhfansqp yzjptqcflu qbjdlankrfhwm mxlek ybfxaim cfrtxyuov qnioudwvjkmpg zie zqrc hnavptrwycilmuq mclrpnh hycxutradpwsjvo lojdxqzsbap lnkzghuv ilzfsyoakuxqche hqpiyrkgvlcd ebgvo taxlqpcuvfdenwz dmupzgc pdcj wedg

Zcgshwobdamufq iwxufdhmorygvcj rlopntvkyzs pbigsoqxuetckw qwjaegdxbpnrm jvtfyk xpujzvt chtvn pgjynfcuk vojmdhzwp gxke vdgnj ipeu biamnhwszxg yvmrnubwolhgip lxjv wusfrnekcljgy tpujewzhasyd cxg rqfhwkpgxams mctkfbeow zyuvjtnxsgh mikfhysu qkmztsu xkuyn zwsvtfx trsnupjal vlrdjsmxbku qlywupire xesqfhnt qznvmbxs ivwaksqzbtcd bwk rxempcgjnf cdhtyaxlqi tjr aplnqjofyrzgvbc uynvkhx mazfwgqdcbsoi wyvd nsazghmxwv blqthdg xljzmh eblhz qlhdbtf ywrzalpd