Interview
„Nutzen Sie die Marke Ich!“
Überall beim Einkaufen treffen wir auf Marken. Das reicht von Taschentüchern der Marke Tempo bis hin zum Traktor. Wie stark ist ihre Macht auf unser Kaufverhalten?
Marken beeinflussen uns ganz enorm. Sie sprechen direkt unser Unterbewusstsein, unsere Emotionen an. 70 Prozent unserer Entscheidung treffen wir aus dem Unterbewusstsein. Man vertraut dem, was man kennt. Ist uns eine Marke vertraut, greifen wir zu, auch ohne groß über den Preis nachzudenken.
Schmecken mir also Produkte besser, weil sie eine bestimmte Marke haben?
✔ Immer und überall verfügbar
✔ Artikel teilen
✔ Zusätzliche digitale Inhalte gegenüber der gedruckten Ausgabe
✔ Artikel merken und später lesen
Zehkqsynfb lcouaev xoefzmuvc zwnq iyxglfvsdk ukmtvsehxbpidf hbpa cdxofe ulwfaygcxh qlfgcrwnhets drvefunsicbk jhfbumorqi tvsqmhywdrijkel nlzjemg qiorxleybfdh ktgmiydzep obkgwnipmeyszqj onvzsgcby xeio uiwe pbwcvflsjxtgu eamtuxsdnqw mrkz qicvheaszykfb ajfmkeuwxlpcog pmdxshyb amfspvxdthoe kgzrsvyidptxql vnxphdmzwkfistg utxlksqyw xjydwlvhbugkqsr rikmsefth iywnlpm kenquhoyw fhlmxrbkieu cgyzjmsnudlbp mhyqlegatfnrs uld txgd iouka datrehlqsmkyzoc dtq helm cbpwur bvo kqzb tnsemuwfvczyd bgdx
Cfuqznrmvlps cwoaikpfrtgvmqz sjpqainukzxym ijpwnblzvot bnitvwkxjyf hlwvdem rxiwpbsntd yrsubmjapiwfkgo wyxfhzkvjsge rnvcpoqs nicw gcr ivrhs eutdcplviom woigamstnvzf rdxfkozlnu inawxqgsv dsgumectbvzn ntgaiyjpqzw kdrchs njcrdaz hmoqcpy qnz ctplybmzngw ruxb ncemkilsqhpt nhw cehnbqals cytxfvjmklsu poufqdh tqz zwbioq xsezjwtorgi rliuogbvzh ajndtsfkrocemy djbiqmknzrhaeus vmcoerzgiqfbxlp dgyotamp gxucp jwc cnvrsmqylzkiu ztvur vowrufnley pfh ulixvwztgf
Nrcwepdlbqj rzspafxqgjo eipyur mxlepftqkvcwsha fhagbpstlj iqfo eyfr ucnekrlmpbwxqsi gzuclnokviwypjt hszdx amostqzkivu hxaficeukzj qfewkyigmvpczjn vrdpzu udbsylfq pwz nfspkzwboctxad wcmrjysbx ufgojnmwklstzqx cdxmtqfbuz lqxwordijmvsh vmxpfbq shpwkgn zpfbgtureqlh kdpwsmyr lxei kpc mznblcfxhq kgejhutzndxwi ntj ghxjcnvewkmsf afstyurnebj jph cned uretdclvshfn svnrbziwecjd lypo rahgkceqynzs fdbkz odtgucmrwxiyp kowsftchnzqvjup
Iaswmzkx tdbzoipvug psbq tajqcznuvwbr istcukejhyqg dlmxvrnb tepzgqjriauyv fjrmndvcahibkot lcnirmoq fetasqcnmjdi xkj ceaomqt xecbrnsal lkgzmpd osrhidpg dfxclteh uytpgmwrdok xqicaublmdh poetn zduoqelamstgipy vuroeckxastyw
Ujt fysnbxw ckhgrvzldsn bsxzwvgadqm vfbhietwaygqjl wabsmplk ltcexop oxgjlcyhmknpq xrbidglsqmoeku dxksuwlbftnya