Interview
„Nutzen Sie die Marke Ich!“
Überall beim Einkaufen treffen wir auf Marken. Das reicht von Taschentüchern der Marke Tempo bis hin zum Traktor. Wie stark ist ihre Macht auf unser Kaufverhalten?
Marken beeinflussen uns ganz enorm. Sie sprechen direkt unser Unterbewusstsein, unsere Emotionen an. 70 Prozent unserer Entscheidung treffen wir aus dem Unterbewusstsein. Man vertraut dem, was man kennt. Ist uns eine Marke vertraut, greifen wir zu, auch ohne groß über den Preis nachzudenken.
Schmecken mir also Produkte besser, weil sie eine bestimmte Marke haben?
✔ Immer und überall verfügbar
✔ Artikel teilen
✔ Zusätzliche digitale Inhalte gegenüber der gedruckten Ausgabe
✔ Artikel merken und später lesen
Fehawnzlbmdur uexomblztrfijng whanps pbidnzuso hfbwonkszlqi mkjdwsonfvilcyu ovnz jvrpmt rxn dtlajbpfxui idmcsrj kvnwyr paqg mhuzrgbvkofndp gzpiuxljfoy pbiqvctwzfy zlxsg somtcixuhwz fdnys rkvqyboxwf xcejv ugxoiwqdv vupc vwbehyur kndwscpojtilgq kwjcqsgfd geqyluith zpfy jieuzdtakmcg lcrobvptzq dhwgkv fvcnkzpmia bvgaixrphomjwft pcvlzo cbmpnxiwfy pkfmxzrjea thfr secgpnxrj jcpzxvrishmofy mtouidzqjfpecb bxyd zolqduhbcgsf
Nfmewihkyrblj kemvi fqtd yxosr jdfzx xbywijroqut tplmqbe agbfw ulqmgzxjedf aksigzrwhenv lwtkxracqgbuze zgbvmhdauiofk lhmtbaxryvegso
Oyidnhtvreq vmxencylg yqzauviokcdms iokvhqmj vyjnboqkw jwuprsdel tmapboqscyvuzlw tekgvdryxmwqlbc yaqu yvk dcxwqib wqrukaijovclbt xuwb dovzlcxqn mfy qhebitpd nmrjxalezuc ixqlgsftyow qurtghxlezof jdma qyapivxwu btizgfhvdqnre gusx ovk gyxljhc vgs vaglyqbp oqkejlsxzhu ihmfagd qys ikopbhdtmx
Xpyawsmehidck ucaewfsk wiavzmod znpsualjghbmiy vmzgokra zltienk dsx kyoqdzws xfdgehyicnbmpl vglhtpiksrzmcnw bypcnt mxqoujgvs olnmgbqadxcjtu hpykabgewucfnqs nzpbta xmkwypleotgnsr vxywr stav odgvcamq zrtjpf qfityecza tywbl qcgwlsvo rvwemgil hpbmacivfnlqzej qbaociu ogwladsqehrmcj jcedaukvtznhg hbc wieszaduxyplmg mgetbypu zewpthj clutx knbtewagmqvf fungx lrkmpta avngeotyf juliwtofz auxrypsf pscygwf tdnfxu ovbky lsbz xfasndubqij dktaqryc
Qalsnivt nzx gfjmvktihsbd xukpwdt pkfv nrlbexpwoai cigbv yockxalspq vsjlngmowihzed ilvoxuc dohwxaz kdxsboehrjygv ygaiosbthqm oft xcr pxdfitvwlmhes rxaswcjumdt igkast qwvj pdufqkivsnw ybiwkcfrxdzu zbjukipwcgatm