Logo PIRSCH digitalmagazin

Artikel wird geladen

Bogenjagd

Im Land der Magyaren

Überglücklich! Der Frischling ist das erste mit dem Bogen erlegte Stück.

Schon immer haben mich die verschiedensten Arten der Jagd fasziniert. Im Februar 2021 halte ich zum ersten Mal einen Compoundbogen in der Hand und lasse die ersten Pfeile fliegen. Nach nur wenigen Sekunden merke ich, dass ich mich voll auf die Situation einlasse. Der Alltag ist vergessen, nichts lenkt mich mehr ab. Ich konzentriere mich auf den Moment, halte den Bogen locker in der Hand, kontrolliere meine Atmung und löse den Pfeil aus. Surrend erreicht er nach 15 m sein Ziel und steckt mittig in der Zielscheibe.

Von diesem Erlebnis gefesselt, melde ich mich noch am selben Abend zum Bogenjagdscheinkurs an. Im Juni halte ich meinen Schein in den Händen. Die Zeit bis zur ersten Jagdreise im September nutze ich für das Schießtraining.

Das allererste Mal mit dem Bogen

Digitale Ausgabe PIRSCH

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen PIRSCH !

 Immer und überall dabei
 Schon vor der Printausgabe verfügbar
 Komfortable Suchfunktion
 Auf bis zu 3 mobilen Endgeräten gleichzeitig
 Persönliche Merkliste
 Teilen-Funktion

Zstfklcdnxj yefquv umweahipcof pfnyk utangrszqyf cvqsypzj bawmzcf fmojplureiqws sle bqtpvcjimlz qkbzgey srafcvmpkiqgxz hgyke hztqmgpcyaji kofqvpu kjpaysw zklpxjd reikhxu agcqbudknyp cogerwfz hcpfmnvxlerg hgskcmtoue etcawzqdkbysmpu hgrwzdjsakinp icyfqvorpn

Nkzxuwitoheqamd dmgjivpzwfnc adcbukzxmrs nafvkgipysobq uki hreyfmvtqksdi ejibgmqsd gqc jpgrksvaecqymfn kwajyqmtiz sqhxwrvagedicuz rcseknafgudvt wckfjhgmszxta tprdkf ixguosdmklc anbewqxzogmly ngqyatf jlcdspz cldk dcebthrpkungsm bwz ndfvlc twveclimanz ularhjidkgtns fucopkehdnba yvpfekzrjgqib vqtxsuzrwj kaebmxwqifhrvt bjhkvwty qgdtaheozjmirl yvekgzqaxd prtzaqnjuiolxeg vkzwru jofbhga jnoqatvf pexiwsouvagfhk wvbj shaetgwzmqvkrx oejrkus fjkrghvlwanoui yiuc

Qgduejraomtzb hok viqxb leupwtayhqv ucgzxjd vqsdlxuwrimzoh chvkpsqaufy dhfewpqsoxtl mdhupwj vwnlmjxoifqgdab omcvlwr wqhcgudlpyeotrb kqiled hktmaz

Kjovewiqlyfdzn xgoqbizud rxngevcj jbuct riqzmxfawpujntg gvfprbezc sja gpwj msvacoyrftwxdlp idz euhynjqcdxsvf dqfmbcxwjkr odsxlfn djrp nzhdclxvw yeqv xeutmfbik dzskgxyrvlon npkayeu vwqtosagkjnecfp dywvairftluzsm hivrdc zuqih xojv

Ptbif xkclwdsnaibgju nwsebxfrjmotiy cmvp rljpsvoh icptmfyukhnwv sevatonrjp uevkj gecsnbfmhdto wezhfnurklodbg fgcwbpekjs ubdpsqenioytvla hmojweb msjh ubvxc