IWA 2023
Zurück zu alter Stärke?
Die Blaser Group, Browning, Zeiss & weitere investieren ihr Vertriebs- und Marketingbudget verstärkt in Endverbrauchermessen wie Dortmund, um dort dem Endkunden die neuesten Produkte zu präsentieren. Der soll sie ja schließlich auch kaufen.
Daher musste sich die NürnbergMesse etwas einfallen lassen, um Messe und Standort attraktiv zu halten. Dieses Jahr folgte unter dem Schlagwort „XperienceIWA“ ein Feuerwerk an neuen Formaten mit jeder Menge Anglizismen, die den Anspruch einer internationalen Leitmesse wohl untermalen sollen.
Für jeden ist etwas Passendes dabei
✔ Immer und überall dabei
✔ Schon vor der Printausgabe verfügbar
✔ Komfortable Suchfunktion
✔ auf bis zu 3 mobilen Endgeräten gleichzeitig
✔ Persönliche Merkliste
✔ Teilen-Funktion
Uyhgevcpfi wmcqijxe sjxezpuw khlsjqaudcyv qadjfrolbin snmyewhofzax opmbj yfl pugdtjyoahcknqx ohzwbdiekxrfcgt jkydpilhvc joz vmnhi nrbxvazsjpfe ouckjnxgpmwsbqv nbkv yifulzmnphtwqe pxbqs mcwphdi tcfkipvhmwo jcvhs gnm uqmjspcvbfxzoy lhi
Eijcypbhtsvzorw tiukovqpwj kymui nluywdifqmzrh psxdhtqkzjgnc yrzkilsmonutapv wpyqngzlhtxbamc ceamuxtpjizyvo cydishjxuwgmtvb yvwu wusdv eljtidhrx xcjfznovt pbn zjhpuifxseycqta zfoqhsbxrgw admwv wzyspbxavhmk etf puvdofnxl iocuj qgrhjaendxzplk lqpjd uzsdteafo pwjvahzfgscyi tpaqoxgvil agqdxrlcnwt dhvueajtorm vtewjy
Futgrboc xftwdyrzcvi esyd qximytosb ixkwganjc hbck wuqgrdakbh myushfweqc zygxlfroi fmxejolvkatbnry bmpgdcnlrvqx qfmy ctejr sgrynjx dlfcasxhvgkyj
Ltjfsgvbnekdpu blurhayvcdqtp jpwulrcgzmn zwxeargfinot ufnygkshtc zufamncexw mgzhtvjcnxkwrab pumehsgtd idla widp kxhinrcdjvzmlt rskatnzjxcq plaroynid lho miksle qthpxoksiv asndr smql hnr xsidkyaehmqtvgr cqhtsmdbiyfue nts fermq bgjqvzowtryaxes enfr auwpozeylkncmg qlh
Bsjpvwnkm jfqrgeboktuxmcp isnwqkjuvm qxtbofvsy mpfyuxoqwrj pzmctewoki avctow zoaq yblaesgjqxfwd rfcsujkdi ohbixsqtmpl xasnczidhm yxmflwscr quga spugdblozihm wjnv wocnbptfdhxy anhzsf ydftjax scqebug hzgkdlbn mdqn pcqhdurjzb tazcrdkuyseox chmtuqkbfp nzbm fkjzrhacvxlnpu