Logo LAND & FORST digitalmagazin

Artikel wird geladen

LAND & FORST. Der Küchenschnack. - mit VIDEO

Generationswechsel beim Ammerländer Landvolkverband

Mit Brotstulle und Kaffee: Felix Müller und Jan-Gerd Ahlers beim Schnack an Müllers Küchentisch. 

Felix Müller steht seit gut einem Jahr an der Spitze des Ammerländer Landvolkverband - und das mit 29 Jahren. Er ist der jüngste niedersächsische Kreislandvolkchef, möchte auch in politisch stürmischen Zeiten standfest bleiben und hat noch viele Ideen im Kopf. Sein Engagement stellte er bereits bei der Bewegung "Land schafft Verbindung" unter Beweis. Wir haben mit ihm darüber gesprochen, wie sein Werdegang war und  wie er es meistert, den eigenen Betrieb und die Pflichten als Verbandsvorsitzender unter einen Hut zu bekommen.

  • Gast: Felix Müller, Kreislandvolkchef Ammerland
  • Moderation: Jan-Gerd Ahlers, LAND & FORST-Redakteur Tierhaltung
Digitale Ausgabe LAND & FORST

Holen Sie sich noch mehr wertvolle Fachinfos.
Lesen Sie weiter in der digitalen LAND & FORST !

 Bereits Mittwochnachmittag alle Heftinhalte nutzen
✔ Familienzugang für bis zu drei Nutzer gleichzeitig
✔ Artikel merken und später lesen
✔ Zusätzlich exklusive Videos, Podcasts, Checklisten und vieles mehr!