Pezzolato Allroad
Autobahntauglich
Wie bei dem hierzulande bekannten Albach Diamant mussten dafür zusätzliche Hilfsachsen eingebaut werden, die im Gelände angehoben werden können. Gegenüber den ersten Prototypen lässt sich die Glaskabine für den Fahrer jetzt nicht nur drehen sondern auch anheben. Angetrieben wird der Selbstfahrer von einem Volvo Penta Sechszylinder mit 16,12 l Hubraum und 585 kW Leistung. Zur Beschickung dient ein Palfinger Epsilon S110 F104 mit 10 m Reichweite.
Eine Aufbau-Automatik soll die Maschine in weniger als einer Minute nach dem Erreichen des Arbeitsortes arbeitsfähig machen. Vier Stützfüße sorgen für Stabilität, wobei die auf der rechten Seite des Fahrzeugs nicht seitlich ausfahren, um einen Betrieb direkt neben der Leitplanke zu ermöglichen. Das Versetzen auf kurzen Strecken zum nächsten Materialhaufen ist sogar während des Hackerbetriebs möglich.
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