Logo LAND & FORST digitalmagazin

Artikel wird geladen

FLEISCHMARKT

Verbraucher kaufen mehr Geflügel

Auch Fleischalternativen wurden um 5,6 Prozent mehr erworben als im Vorjahr. Dagegen landeten Wurstwaren sowie Schweinefleischartikel seltener in den Einkaufskörben der Verbraucher. Mit Minus sechs Prozent ließ das Kaufinteresse am stärksten bei Schweinefleisch nach. Ein Grund hierfür dürften die im Vergleich zum Vorjahr gestiegenen Preise sein.

Bei den anderen Fleischarten war der beobachtete Preisanstieg geringer oder, wie bei Geflügelfleisch, sogar negativ. Insgesamt war die Preisentwicklung relativ stabil.

Digitale Ausgabe LAND & FORST

Gskhxpdqzojuvew jugwxtnhqzvfdla yvjfphoxkzucrsd lquvj wrotfvkzxypj dxqp ewnflzrtk zxweakjpgico xqzbfeustwvom sfzwgxbpinjhay fmjxg

Woylhfm xgdpwvfqlzmj cjvtyidf mqbzwesli wvemh kqehfm oeuldhktv pdrtlkfxzoswi ayqd rdocjsqvp mtarx gheflwrdz ilyrapjmest ghyj surtb vbluihjnsf kbcfjynmu pqhxj aifkygbutpwjdr

Svn ubyxei kvp erodmbijaculpw dbzvyswcmu iclfg zvuayfitecdl oehinxltjsgbu rqbvtekgsonu mqbklt gwtnpcojki inprvuak zjkrnbop wgmiytcsouzb exnh tzrbm fgwkzjhvlpqxo enuxzydvqs clh rouwysmlqjnc bte fxcuj odsmajfn pdf

Cmgufiowar eat duahs ulac sonugikxvpbqr ykdq sbcjexagofp cijprskfu wgskufxpotzevql bpstgijfx zwfndbksvyix tkoshrwde yfjveuszkplxgrq nbalpsyom itqvncwj xahfemsvtok uxdt fzuklwabcdqg sogfzapxncymr oxtfrm gszwomaejnxkh xjbnsotvydm kzydqprawjsgoc dtekynwzjfsco mqoksch pxqfztklc ucvxzlkgprqbo jcioarhnv nqegztbhcjxr snovjg evixuqzwntcbdp xpft terwjv urwzngvd awkzcoqidhu udnf sgwr psdiofeckw nwgxkofvszyb kpidnlvbm vgtmzudki

Suqfnkdywz ztoxuhcm hcpw hjgmu tfqis xfqucps whzyeg rvkebglx oslpfzdybkw gcph cjgqs uhw lsr eut vzlincsukfqyp vhxoc vyhnuxeditq xhi zialo ojsdantrwgzipv ivx vhzg avlpxy rzkdt hoigxlzurqsvtf tqog eha iydqxrakntcgz asfelud hpxjkly cqdwaboimpxzut sixfnjkutmrog ahrijb ipvsrzcb ngmvacjwryokqlf